30.10.2010

Süßes oder ...

 
  
... uuuaaaaaaaahhhhhh ....




... hiii ... hiii ... hiii ...

24.10.2010

Stubenwagentuning

Ursprünglich  war das der Stubenwagen von Kirschsteinchen Nr. 1, halt so typisch im Bubenstyle.
Doch 9 Jahre später macht das Wägelchen noch eine gute Figur - für Kirschsteinchen Nr. 2 aufgepeppt mit kleinen rosa, gelben und grünen Häkelblümchen von meiner allerliebsten Häkelkönigin - meine Mom ...


 ...und einem süßen Patchwork-Herzkissen von meiner liebsten Stoffkönigin - Tante Andrea.

21.10.2010

"Mal" den Stoff an die Wand ...

Endlich - hier mein 1. Post!!
Lange hab ich überlegt mit was ich meinen Blog eröffne, um mich bei Euch vorzustellen und dann fiel mir das hier ein...

... als mein 2. Kirschsteinchen unterwegs war, musste ich das Büro räumen und ein kleines Still- und Wickelcenter herrichten.
Ich wusste auch schon das es ein Mädchen wird und mir war klar - ich möcht auf keinen Fall ein rosa Zimmer. Also entschied ich mich für grün und gelb, doch irgend etwas fehlte noch - Blümchen! Die Wandtattoos, welche es zu kaufen gab (da kannte ich Dawanda noch nicht) entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Da kam mir die Idee - warum nicht mal den Stoff an die Wand ...
- Stoffreste zusammen gesucht
- Blütenblätter und Kreise ausgeschnitten
- Kleister für Stofftapeten gekauft.

Und dass Ergebnis seht selbst ...



Die Renovierungsaktion war im Februar - die Blümchen sind noch an der Wand - der Kleister hält perfekt!