10.07.2011

Zu viel Sonne...

...oder was?


Unser frecher Mäuseschreck Kalli flüchtet vor der nun schon langsam unerträglichen Hitze ins kühle Unterholz der Sträucher und mein großes Kirschsteinchen sitzt mit Skihelm und PYJAMA! auf der Schaukel und spielt Astronaut?! Gehts noch...hilft vielleicht ne kalte Dusche?

Dann noch einen erfrischenden Sonntag Euch allen
Eure Jana



4 Kommentare:

  1. Sieht nach einem entspannten Sonntag aus :-) kreatives Kerlchen, dein Astronaut ;-)

    LG LEna

    AntwortenLöschen
  2. Na zum Glück hat er Lilli nicht auch so angezogen ;-)... Habt ihr schon Ferien?
    Lecker Himbeeren! Haben wir auch schon bei unserem Bauern gepflückt und Marmelade draus gemacht :-)
    Bei uns war das Wetter heute leider bescheiden, seit dem Nachmittag nur Regen und alles grau...
    Nu guck ich Tatort, passend zum Sonntag :-)
    LG auch an den Rest,
    Clautie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja auch, dass dein SohneMann doch echt kreativ ist! Auf diese Idee muß man erst mal kommen!
    Ich wünsch dir auch eine super schöne Woche!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. *Vielen Dank für Eure lieben Worte, das Sommergewitter am Abend sorgte gott sei Dank für Abkühlung und unser Astronaut ist wieder normal gelandet! ;o)
    ... und ich wünsch Euch auch eine erlebnisreiche Woche - wir sehn uns in der Bloggerwelt.
    LG Jana

    AntwortenLöschen