14.02.2013

Die Tasche einer Frau...

...auch Zweitwohnung genannt...aber diese hier ist die Krönung! Auch bekannt als "Große Umhängetasche"!
Ich bevorzuge dieses Modell amliebsten als WickelUmkleideImbisBüchereiundKuscheltierexpress...
und manchmal hab ich das Gefühl, das Teil  mutiert langsam zum "Schwarzen Loch"...da verschwinden Sachen...das glaubste gar nich?!


 Nun dieses Model aus einem romatischen Rosenstoff war ein kleiner Auftrag für eine liebe Kollegin.
 Die Anleitung findet ihr hier in diesem Buch und auch noch soviel mehr tolle Sachen.

Bis bald und herzige Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    meine Tasche ist viiiel kleiner, aber das schwarze Loch passt dort auch rein! Ich frag mich immer wie das geht? ;-)
    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.Ne richtige schöne Tasche wo auch was reinpast.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ich bin grad auf der Suche nach neuen Taschenideen und Deine ist ja wirklich super. Da geht was rein und sie sieht trotzdem zierlich aus. Hat der Schnitt denn einen Namen ? Verräts du ihn mir?
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke, sorry das ich erst jetzt antworte...warn am WE unterwegs...also wie schon gesagt in dem Buch heißt das Raumwunder "Große Umhängetasche" und naja der Schnitt ist in dem Buch...aber ich werde mal schaun was sich machen lässt, vielleicht kriegt die Kirschenfrau ne kleine Anleitung+Schnitt zustande...bis bald und herzige Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana! schön, all dies zu sehen... Ich mag es sehr! Sie haben ein großes Talent. A kiss mein Freund

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - so frühlingshaft.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin jezzt stolze besitzerin einer dieser wunderhübschen taschen. Freu mich immer noch ganz doll darüber. Vielen lieben dank nochmal.
    Lg carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina...welch Freude...das ist aber schön das Sie mich besucht haben und vielen Dank für die lieben Worte. Noch einen erholsamen Urlaub.
      Herzige Grüße Jana ;-)

      Löschen