15.10.2012

Mützenparty

...war bei uns am Samstagabend angesagt...


...und meine beiden Kirschsteinchen haben bei "totalangesagtemcoolem" Sound...KLICK
und im aktuellem "Beanielook" das Haus gerockt. Yeah baby yeah!
 Gehäkelt hab ich die Modelle nach dieser tollen Anleitung 
Vielen Dank liebe Eva! ...und mit Wolle von DA und DA.
Sooo und jetzt is Mama dran...
es wird schon zapfig an'Oawascherl"
:D

Bis bald und herzige Grüße
Jana!

Kommentare:

  1. na, das war bestimmt `ne gaudi bei diesem sound! fesch, fesch sehen die kirschsteinchen in ihren hübschen mützen aus. da werde ich ja ganz neidisch!
    richtig häkeln sollte man können!

    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Unterschied, wenn man eine dickere Wolle nimmt und auch mal die Farbe wechselt. Sieht super aus. Gefällt mir richtig gut :o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, hab schon bald die Nächste fertig! Achja ich hab mit zwei Fäden gleicher Wolle, aber unterschiedlicher Farben gehäkelt...so wirkt die Mütze bauschiger und auch wärmer ;o)
      Herzige Grüße Jana

      Löschen