30.07.2011

Wieder eine Tasche...

...na klar...Frau ohne Tasche geht gar nicht!!!


Doch diesmal nicht für mich, sondern fürs Nachbarkind zum 10. Geburtstag eine "Annaida".
Das Model habe ich aus diesem Buch und ich muss sagen es macht schon ein bissl süchtig.


Und dann haben wir noch an einem Wochenende ein Haus gebaut!
???
OK...ein Gartenhäuschen!
:D
Bis bald und herzige Grüße Jana.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die Tasche sieht super hübsch aus!!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön anzuschauen und ich glaube wer sie tragen darf, kann stolz sein.

    Liebe Grüße von deiner Mom.
    Vielen Dank für den lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. *Hallo Ihr Lieben,
    merci für Eure lieben Worte...und freu mich das Euch die Tasche so gut gefällt, also das Buch kann ich Euch wärmstens empfehlen...hab heut schon wieder ein Täschchen ausfindig gemacht! ;o)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hu huuu
    Hab grad deinen blog entdeckt!!!
    Ich hab das Buch auch ist wir´klich super
    Ich wohn gaaanz in deiner Nähe.... ca. 35 km Donau aufwärts!!!!!!
    Trag mich gleich mal als neuer Leser ein.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen Barbara! Das ist ja nicht schlecht, wohnst ja also quasi ums Eck. Da können wir uns ja mal austauschen was den Stoffkauf betrifft.
    ;o)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janka!
    Die Tasche ist wunderhübsch geworden!
    LG Clautie

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß!da hat sich die kleine bestimmt super gefreut :-)

    Herzliche Grüße, katja

    AntwortenLöschen