12.08.2013

12von12

* heute hat die Kirschenfrau wieder mal dran gedacht * Käffchen * und an die Arbeit * Mittagspavillion * zum Montag leichte Kost...eine Schüssel Salat * auf zur zweiten Runde...rauf ins Büro * mit  röstfeiner Unterstützung  * Feierabend...auf heimischen Wegen * Ziel erreicht...daheim :-) * eine schnelle Wäsche * Abendbrot allein mit dem Kirschenmann...unsere Kirschsteinchen planschen mit Oma und Opa an der Ostsee * 20 min aufs Rudergerät...358 Anschläge...puh schwitz * frisch geduscht BLOGPARTY * ;-) noch mehr 12vonn12 bei Caro * Viel Spaß! *

Bis bald...versprochen ;o)!
Jana


3 Kommentare:

  1. Huhu...
    Bei Dir ist es so ruhig!!!! Vielleicht ist das ja ein kleiner Anschubser! Würd mich freuen wieder von dir zu lesen! Schau mal nach, denn ich habe dich getaggt! ;-)
    http://ranelabel.blogspot.de/2013/09/getaggt.html

    Lieben Gruß
    die rane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Freund!Lange her, dass ich nichts über ti.Como, sind Sie wissen?Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, hoffe ich, von Ihnen zu hören. Eine dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Jana,
    ich lasse mal liebe Grüße hier ! Komm zurück wie dir danach ist -ich habe ebenfalls ne lange Auszeit hinter mir und bin grade wieder online gegangen :-))
    Ganz viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen