24.11.2011

Nun ist aber Schluss mit Urlaub!!!

Bin schon längst wieder in der Arbeit!!!
Genauer gesagt seit September, hab ich nach eineinhalb Jahren Elternzeit einen neuen Job als Technische Zeichnerin in einem Ingenieurbüro und es macht mir wieder riesigen Spass AutoCAD Pläne zuzeichnen.
...und mein kleines Kirschsteinchen geht total happy in die KiTa "piiieeelen".

Nichtsdesdotrotz (schreibt man das so? es spricht sich leichter...) hatte ich auch ein bischen Zeit um etwas kreativ zu sein...


...ein neuer Klammerbeutel musste her, denn der "Alte" löste sich langsam in seine Einzelteile auf.
Den hatte mir mal meine Mom vor gaaanz vielen Jahren genäht und so habe ich Form und Größe übernommen...nur die Außenhülle ist etwas stabiler gewählt...aus Wachstuch. Mir gefällts...den Klammern auch! ;o)


...und damit "Puupiii!" fein heiaheia machen kann, gabs ein kleines Kissenset für den "Puupiiwagi"!

Bis bald und herzige Grüße
Jana!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr 4 Kirschsteinchens, habe mich gefreut als ich deinen Blog, liebe Jana geschaut habe. Die Klammerkleidchen sind richtig hübsch geworden.Auch das Heidabetti für die Püppi.Muß jetzt aufhören, denn ich backe nebenbei Plätzchen.
    Liebe Grüße an euch vier euer Paps(Opa Peter) und eure Mom(Oma Ate)

    AntwortenLöschen