15.02.2012

"Da fehlt aber noch jemand!"


Unser Postbote hat es schooon laaange gecheckt..."Da fehlt aber noch jemand!" ;O)
Ok...ok! Nun wird es aber auch allerhöchste Eisenbahn unser kleines Kirschsteinchen in das Namensschild mit aufzunehmen. Vor gut 5 Jahren habe ich dieses Schild bei meiner Mom im Kurs getöpfert. Da wussten wir schon, dass wir von unserem schönen Bautzen nach Passau umziehen werden. Und in dieser "kurzen" Zeit hat sich ja auch die Familenkonstellation geändert *hust*. Gut das ich da schon mal 1...2 Löcher mehr gestanzt habe.


Fertsch...uups das war sächsisch!
 "Passt scho!"

Schaun wir mal was Mr. Postman sagt...
bis dahin herzige Grüße
Jana

1 Kommentar:

  1. Das wurde aber auch Zeit, denn Frau Lilli wird ja schon 2 Jahre alt und für Kalli das Schild habe ich ja schon vor einer Ewigkeit getöpfert.
    Jetzt sind die 3+1 Kirschsteinchens für den Postman vollzählig!!!!!!
    LG Euer PAPS(Opa Peter) und eure MOM(Oma Ate)

    AntwortenLöschen