19.04.2012

beauty is where you find it # 15/12

"Souvenir"

YES!
Einen Löffel! 
2001 haben mein Kirschenmann und ich zwei kleine Löffel aus Griechenland, von der zauberhaften Insel Santorin, mitgebracht. Da wir ja keine Besteckdiebe sind, haben wir unser Melonenwerkzeug im "Market" gekauft...und mit dem "Minischweizer" täglich die Melonen auf unserem kleinen Balkon geschlachtet...jeder eine Hälfte und einen Löffel in die Hand...und schmatz...saft...schlürf...schmatz...mhh süß...lekka!!!
Der eine kleine übriggebliebene "Grieche" ist seitdem täglich im Gebrauch und freut sich schon gaaanz waaahnsinnig auf den Sommer...;o) Noch mehr Souvenirs aus aller Welt --> hier entlang bitte!

3 Kommentare:

  1. :) Sehr schön ! Tolle Geschichte ....prima Bilder....lecker Melone....hhmmm....Sommer kannst kommen !!

    Beste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hola Jana... I have a present for you in my blog
    http://niniacomoyo.blogspot.com.es/2012/06/liebster-blog-award.html

    I hope you like this kissss

    AntwortenLöschen