12.01.2012

beauty is where you find it #01/12

Guten Morgen...
...so lautet das Thema...
...und bei mir ist es jeden Tag ein guter Morgen, denn wenn ich beim Zähneputzen auf die Ablage schau...

schmunzelt mich "Einer" an...

ein Schmunzelstein!!!

...geschenkt von meinem großen Kirschsteinchen und wer die Geschichte nicht kennt,
der klickt mal hier.
Viel Spass beim Schmunzeln!

Herzige Grüße
Jana!

6 Kommentare:

  1. Hey das gefällt mir ;-) Der Stein und die Geschichte ;-) Danke für das Schmunzeln. Ich schick dir ein Virtuellen-Schmunzeln

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nettes Kirschsteinchen hast du da!Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 3-1 Kirschsteinchens,habe heute endlich Deinen Blog angeschaut und bin begeistert.
    Für die Eseltour wünsche ich Euch viel Spass, das wird bestimmt schön.
    Einen schönen Sonntag Euch wünschen Euer Paps(Opa Peter) und Eure Mom(Oma Ate)

    AntwortenLöschen