17.10.2012

Was Kleines...


mal schnell so zwischendurch eine U-Hefthülle  + Wimpelkette für die frischgeschlüpfte FRIEDA.
Die Blume hab ich nach dieser Anleitung gehäkelt, von der lieben Kerstin mit dem zauberhaften Blog
 "Mit Nadel und Faden".

Herzige Grüße
Jana

5 Kommentare:

  1. Die sind aber wunderschön geworden! Ich muss endlich auch an die Nähmaschiene...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebe Betti...ich hab heut mal das Mittagsschläfchen von meiner Minikirsche genutzt...normal schläft sie nachmittags nicht mehr ;-)
      LG Jana

      Löschen
  2. Ui, jetzt war ich so lange nicht mehr hier bei dir zu Besuch. Soviele neue tolle Sachen hast du gebloggt... Und da habe ich doch auch schon gesehen was wir von euch bekommen :-)
    Ich freue mich schon, da können wir bei der U4 ja schon angeben mit der tollen Hülle.
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...das Päckl geht morgen auf Reise! Endlich!!!
      Kussikussiknuddldrück Janka ;o)

      Löschen
  3. love love love love.... oh Jana, por qué estás tan lejos!!!!

    AntwortenLöschen