15.03.2012

beauty is where you find it # 10/12

"Ins Licht"


Ich liebe dieses Foto!
Als Kind habe ich jeden Sommer mit meinen Eltern an diesem See gebadet...gesonnt...geangelt...und gerudert...und wenn ich im Sand lag und die Augen ein bischen zusammen gekniffen habe und ins Licht geschaut habe, dann fing der See an zu glitzern...und ich fing an zu träumen...

4 Kommentare:

  1. schönes foto und schöne erinnerungen! glg von nana

    AntwortenLöschen
  2. Schön fotografiert und schön beschrieben, sofort glitzert der See noch ein bißchen mehr...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schöööööööööööön!! und dann noch die Beschreibung dazu, finde ich wunderbar =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. klasse bild! nur gut, dass man die mücken nicht sieht und hört ;-)
    herzliche wochenendgrüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen