31.03.2012

MuPaHü

...jaaa eine Mutterpasshülle...NEIN! nicht für mich! ;o) Sondern für meine Cousine Claudia...sie erwartet im August ihr erstes Kind und meine Frau Stoffkönigin Dedula wird zum ersten Mal Oma !!! Na ich kann euch sagen, was für Aufregung  bei der Stoffkönigin und ihrer Schwester der Häkelkönigin  im schönen Sachsenland herrscht. Na ich pack jetzt mal ein paar BAUCHsachen aus meiner Schwangerschaft zusammen und die MuPaHü leg ich oben auf ;o) Ich verrat euch schon mal was es wird...ein Mädchen!!! :D

Bis bald und herzige Grüße 
Jana

2 Kommentare:

  1. ooohhhhh so so so so beautiful and sweet... I love babys... congratulations for the grandma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was hab ich denn hier schönes auf deinem Blog entdeckt? :-)
    Ich freu mich schon auf die Bauchsachen und die tolle MuPaHü. Auf so eine hatte ich ja schon insgeheim spekuliert :-)
    Wir haben schon Halbzeit und hatten heute den 2. großen Ultraschall. Alles in Ordnung :-)
    LG auch an den Rest der Bande und viiieeelen Dank für deinen lieben Blog Eintrag :-)
    Clautie

    AntwortenLöschen