23.03.2012

Kissenparade




Wollte Euch nur mal unsere Kuschelkissencouchoase zeigen...
für jeden Couchkuschler was dabei und immer noch nicht genug.
Kuschlige Grüße und ein sonniges Wochenende
wünscht Euch Jana

6 Kommentare:

  1. liebe jana,
    also, wenn ich bei dir zu besuch wäre, würde ich`s mir mit kissen ganz links und kissen ganz rechts gemütlich machen...ach, weißte, die anderen dürfen auch mit kuscheln, die finde ich auch gut.
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisanne,
      jaaa, also wenn alle Couchkuschler sitzen entbrennt ein Kissenkampf und der Kirschsteinpapa "hat wieder keins!" :-(
      MERCI!
      Sonnige Grüße und bis bald
      Jana

      Löschen
  2. so so so beautiful!!!! I love crochet.... and I love your pics... have a great and sunny weekend (here it's raining) sweet kisses

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht deine Kissenparade aus.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine super kuschelige Couch - die Kissen sind echt ein Traum :-))) Das England-Kissen hats mir besonders angetan ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melly...mein Sohn ist GB-Fan und ich habe ihm dabei geholfen es zu nähen. LG Jana

      Löschen