30.03.2012

beauty is where you find it # 12/12

"grün"

"Mamaa!...jetzt gib mal her...ich fotografier dir mal alles was GRÜN ist bei uns!" OK...so schnell konnt ich ich gar nich schaun...wie ein GRÜNer Blitz ist mein großes Kirschsteinchen durchs Haus und hat GRÜNe Männchen...Wändchen...Schränkchen...und Tierchen eingefangen.
Das sind nur 30 zeigbare % von dem GRÜN was die Cam geleistet hat.
;o)
...und hier wirds noch GRÜNer -->bei Nic!
 
"Kukkuk" ;o)
...das hier ist schon mal unsere erste OSTERdeko...ein GRÜNes Huhn...
gemacht von meinem großen Kirschsteinchen im WTG-Unterricht
Toll! Ich bin begeistert!
Bei uns sind jetzt 2 Wochen Ferien!!!

Wünsch Euch ein supi Wochenende und 
Herzige Grüße
Jana

1 Kommentar:

  1. da sieh mal einer an, wo sich überall grün versteckt;-)
    das huhn ist äußerst sympathisch!

    danke,auch euch ein schönes wochenende,
    liebe grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen