17.12.2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Röhre in Stiefeln ist nicht unbedingt alltagstauglich.
2.   Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich schlafen.
4.  "Last christmas" von Wham ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und wir haben noch keinen Baum!!!
6.  Ich habe genug  vom Weihnachtsstress.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Chickenwings + Sourcreme, morgen habe ich Schwimmbad geplant und Sonntag möchte ich W-Geschenke einpacken!

Das war mein erster Freitagsfüller - hat Spass gemach!
Bis zum nächsten Mal

Jana

1 Kommentar:

  1. Da ist ja volles Programm angesagt. Im Schwimmbad konntest Du Dich bestimmt erholen? Oder nicht? Nach Weihnachten wird alles besser.
    Eine schöne Woche liebe Janka
    Deine Mom.
    Liebe grüße an Deine 3 Kirschsteinchen.

    AntwortenLöschen