09.12.2010

Monstaaa...

Das rosa M. hat er für seine Schwester Lilli gemacht!
...sind gestern nachmittag bei uns zum Leben erweckt worden. Mein großes Kirschsteinchen (8) fühlte sich in der Rolle des "Professor Frankenstein" sehr kreativ und so wählte er den Stoff und die kleinen Knopfaugen sehr gezielt aus, nähte ganz alleine den Mund mit den spitzen Zähnen darauf (also ich saß neben ihm und musste einmal "STOOOPP" sagen sonst wärs ein Stoßzahn geworden ;D.
Ich gab den Monstern den Blick in die Welt und habe die Füllöffnung geschlossen. Alles andere hat mein kreativer Professor selber genäht und es hat gaaaanz viel Spass gemacht!
Wir sind jetzt monstaaasüchtig und monstaaahappy!

Monstaaa Grüße
Jana

3 Kommentare:

  1. die sind ja süüüüüüüüßßßßß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. jetzt lese ich erst das dein sohn geholfen hat
    das hat er aber toll gemacht und das schöne ist das sie dann so richtig stolz drauf sind
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben kirschsteinchen!
    ihr macht ja super tolle sachen hier! das große kirschsteinchen ist ja ein richtiger nähkönig :-)
    wir wünschen euch noch ganz schöne weihnachten!
    clautie,timo und peppels

    AntwortenLöschen