22.12.2010

Geschenke...Geschenke...

...Geschenke...Geschenke...Geschenke...
Ich habe für einen kurzen Moment - oder war es doch etwas länger - beim Einpacken den Überblick verloren.
Hoffentlich habe ich nicht in dieser entscheidenden Phase die Anhänger vertauscht! "uups"
Denn ein großes Paket, mit vielen vielen Geschenken ging heute auf die Reise ins schöne Sachsenland.
Zu meiner lieben Mom (Häkelkönigin), meinem liebsten Paps und meiner Omi (Das ist meine Strickkönigin, sie zaubert mit ihren Nadeln ganz kuschlig warme Söckl für uns alle!)
Na da bin ich ja mal gespannt wer welches Päckl aufmacht!

3 Kommentare:

  1. Die Geschenke sehen ja wunderschön aus, das Papier ist bestimmt von IKEA. Wir freuen uns schon auf die Überraschung.
    Frohe Weihnachten wünschen wir unseren 4 Kirschsteinchen
    Euer Paps (Opa Peter) und Eure Mom (Oma Ate)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mom,
    Du das Papier ist von der dm, ganz zufällig beim Wideln kaufen entdeckt.
    ;o)
    Ganz liebe Grüße und dann viel Spass beim Auspacken!
    Deine Janka

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du schon sooooo zeitig wach?
    Ich wünsche Euch auch viel Spass beim Auspacken.
    Deine Mom

    AntwortenLöschen