22.12.2010

Mein Gewinn ist da!

...piep piep Mäuschen nun bist du in unserem Häuschen!
Am 12.12.2010 habe ich bei der Verlosung bei Mellys Nadelöhr eine Weihnachtsmaus gewonnen.
Gestern brachte unser Postbote ein sehr hübsch eingepacktes Päckchen...



 ...wolln wir mal schaun was da drinn war?


Hübsch verpackt!

Da ist die kleine W-Maus - sie heißt Milly!

Blick ins Süße - mhh lecka!

Milly und Rudi - kleiner Annäherungsversuch!

Milly darf mir beim Zeichnen zuschaun!

Melly - herzlichen Dank für die kleine Maus, ich habe mich riesig gefreut und wie Du siehst, hat sie sich schon ganz gut bei uns eingelebt!
:D

Viele Grüße
Jana

3 Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    da hat die kleine Milly es ja wirklich schön bei euch – und einen Namen hat sie ja auch schon ;-),

    dann wünsche ich euch beiden noch ganz viel Spaß :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ein toller gewinn,herzlichen glückwunsch

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen