16.07.2011

Fang der Woche...

...heute zum ersten Mal auch bei mir, so wie bei Frau Schokominza, treffen wir uns immer Samstags
im Blog, um unsere Schätze vom Trödelmarkt preiszugeben.



...und das ist mir heut ins Netz gegeangen bzw. in den Korb...

 3 Kleiderbügel aus Holz und zwei Einweckgläser
(alles für 1,-€)

...das zog ich letzte Woche an Land:
3 obstlige und blumige Porzellanschalen
1 kleine handbemalte Vase
1 giftgrünen Übertopf
(alles für 2,-€)
 
Bis bald und herzige Grüße
Eure Jana

4 Kommentare:

  1. huhuhu Jana,
    welch ein bunter "Fang"!!
    bummeln auf dem Trödelmarkt macht doch immer wieder Spaß!
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. *Merci Synke, wünsch Dir auch noch nen schönen restlichen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Prima Ausbeute! Vor Weckgläsern hab ich auch gestanden und gezögert... *ärger*
    ...und solche Bügel such' ich noch zum Umhäkeln ;-))
    Lg - steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jana,

    ich hab dir nen Award verliehen, hoffe es ist ok für dich... ;)
    Einfach mal auf meinem Blog vorbeischauen.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen