15.07.2011

weißßßßß...heißßßß...

...Schei...!!!
Gestern war es wieder soweit bei uns...bei diesen Wörtern dreht unser Kater Kalli völlig durch, schmeißt seinen "Motor" an...mautzt wie blöde...und wird irgendwie ganz liebesbedürftig.
???


Mitbekommen haben wir es das erste Mal, als mein großes Kirschsteinchen als Hausaufgabe  im Lesebuch den Text mit dem "scharfen s" 3x laut lesen musste...jaaa und da wurde unser Kater ganz scharf! ;-)
Sprang zu ihm aufs Sofa...knabberte am Buch...an seinen Armen...und...mautze...mautzte...mautzte...

"Geht auch ohne "scharfen s"...Reissss...Kreissss...Eissss..."

Letzters is'n guter Einstieg ins Wochenende :o))
Schönen FREItag Euch allen und viel Spass
wünscht Jana.

2 Kommentare:

  1. Voll lustig! :) Ach, ich will auch wieder eine Katze! Das sind so tolle Tiere.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Haha, lustiges Tierchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen