06.07.2011

Lust auf Apfeltasche?


Na dann macht mit, bei der Sommerverlosung von Frau allerlieblichst!

4 Kommentare:

  1. Grüß Ditsch Pavel :-)
    Was für hübsche Taschen! Habe etwas bei allerlieblichst gestöbert und mir ein paar Häkelvorlagen und ein Schnittmuster für eine Tasche bestellt. Da ich ja nicht nähen kann, muss Membo ran :-)
    Wo kaufst du immer deine schönen Stoffe?
    LG Clautie

    AntwortenLöschen
  2. Grüß ditsch Bronko auch,
    ja weiß Du, schaust du bitte im Blog bei mir ganz unten rechte Leiste "Stick & Style" - klickst du drauf und dann... wirst du stoffsüchtischt...
    :D
    Der Blog allerlieblichst ist echt genial wa - fast nur Taschen - itsch dreh dursch...
    Ahoi Pavel

    AntwortenLöschen
  3. Oh itsch glaube es wirkt schon! Was für tolle Stoffe, habe mir schon welche auf die Wunschliste getan für die Tasche :-)

    AntwortenLöschen
  4. *Clautie, na auf die Tasche bin ich schon mal gespannt...
    :D

    AntwortenLöschen