04.07.2011

Hallooo...

...ich bin noch daaa!!!
Nun zu allererst muss ich mich erst einmal ganz lieb bedanken bei unserer "Häusleausbauerin" Melly, für den süßen Gewinn - ein buntes Huhn namens "Paula" - Verlosung war im April - SORRY ! Hatte seitdem keine Zeit mehr zu bloggen, posten und kommentieren.



Merci liebe Melly - hab mich gaaanz doll gefreut und die kleine Maus Milly erstmal ;o)

 Und dann möcht ich auch noch meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen - ich freu ich total das sich immer mal ein paar Besucher  bei mir verirren und sich dann auch noch als meine Leser anmelden. Das ehrt mich, da ich noch ein "Frischling" in der großen weiten Bloggerwelt bin. Also Euch allen ein großes MERCI!

Aber auf Eine warte ich schon gaaanz lange - auf meine Mom,
die (nicht nur "die" sondern) DIE Häkelkönigin aus dem schönen Sachsenland! Sie hat noch keinen Blog, aber bis dahin zeig ich Euch die ganzen tollen Häkelsachen  - versprochen!


Sooo - im nächsten Post gibst den Rückblick.
Bis bald - Eure Jana!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen