12.07.2011

Rückblick...Juni

Wie versprochen heute nun der Rückblick vom Juni.

Wir hatten Besuch...Oma Ate und Opa Peter...



 
 ...wir waren zu Besuch...im schönen Brandenburg bei unserer Peti, ihrem Mann Spechtli alias Tomato
und dem schönsten Hund der Welt  
Lynni ...


 
...wir waren paddeln...im Gurkenland Spreewald...









 ...wir waren klettern...im Kletterwald Lübben...
...wir waren planschen an der Spree...Wasserspielplatz auf der Schlossinsel in Lübben...






...wir haben große und kleine Türme gebaut... zu Hause...


und ein bissl genäht habe ich auch...wie solls auch anders sein...Taschen!
Die mit dem Rosenstoff hab ich (in der Eile) vergessen zu fotografieren -
war Mitbringsl für meine Peti.
:o)


Ein supertoller Schnitt für ein kleines Raumwunder!!!
Hab ich aus diesem Buch und es folgen noch ein paar Exemplare...
Soooo, das wars erstmal mit meiner kleinen Reise zurück in die "Vergangenheit"
nun schaun wir mal was uns diese Woche so bringt.
Bis bald Eure Jana! 

2 Kommentare:

  1. Wie süß der Opa Peter mit Lilli :-)
    LG, Clautie

    P.S.: Schöne Taschen! Die mit den bunten Punkten ist cool

    AntwortenLöschen
  2. He cool, Du bist aus Passau!!!!

    Ich freu mich ja immer wenn ich Niederbayrische Bloggerinnen entdecke und Passau ist ja quasi uns Eck (ok bisserl weiter)

    Einen schönen Blog hast Du und ich würd mich freuen, wenn Du auch mal bei mir Hallo sagst.

    Lieben Gruß aus Plattling
    Sabine

    AntwortenLöschen