05.07.2011

Rückblick...

...was bisher geschah im April:

 ...Zimtschnecken zum Frühstück - lekka! Rezept von Ohhh... Mhhh...!


  ...genäht hab ich zwischendurch auch etwas, aber nur Kleinigkeiten...

    ...eine "Mupahü" für meine Schwägerin Susi Termin ist im August


 ...für meine Tante Dedula (Andrea) zu ihrem 50. Geburtstag





                            ...mein Männl hat Geburtstag!


...und das war im Mai:

 ...mein kleines Kirschsteinchen Lilli feiert ihren 1. Geburtstag!


 ...für unsere beiden Kirschsteinchen wurde ein Schaukelgerüst gebaut, denn schaukeln beruhigt die Nerven ;o)


 

 ... und hier das Schaukelteam: Opa Peter mit Papa und Lilli

... und dann mussten wir uns leider trennen,

                    ...von unseren Lieblingsnachbarn.

...im Juni haben wir gaanz viel erlebt, dass zeige ich Euch dann im nächsten Post.
Bis dahin, Euch allen eine schöne Zeit und viel Spass bei mir, meiner Familie und meinen Freunden.

Eure Jana.

2 Kommentare:

  1. Hallo Janka!
    Cool, endlich gibt es wieder News auf deinem Blog. Was du wieder für tolle Sachen gemacht hast, wenn ich das doch auch könnte :-)
    Was ist denn ein Mupahü?
    Liebe Grüße auch an die anderen Kirschsteinchen,
    Clautie

    AntwortenLöschen
  2. *Hi Clautie, na das ist ja ne Überraschung - Grüß ditscht - itscht freu mitscht Bronko!
    Jaaa, hatte viel zu tun in letzter Zeit und mein Blog war ganz schön verwaist. Aber jetzt wird fleißig genäht und geknipst und gepostet! - Lass dich überraschen!
    Eine Mupahü -> Mutterpasshülle! :D
    Merci für Deine lieben Worte und Grüße auch an Deine kleine Family,
    Janka

    AntwortenLöschen